Jeden Tag, frisch, schmackhaft und abwechslungsreich

    Bei Le’Frog dreht sich alles um Gerichte von höchster Restaurantqualität, die frisch geliefert werden – vom Chefkoch direkt ins Regal.

    Verpflichtungen, Arbeit, Hektik… All diese Dinge führen dazu, dass der Zeitplan nicht ausreicht, um ein leckeres Gericht zuzubereiten. Ba! Nicht nur lecker, sondern auch gesund und mit hochwertigen Zutaten. Le’Frog ist die Poesie des Geschmacks für alle vielbeschäftigten Feinschmecker, für die Qualität und Geschmack auf Restaurantniveau wichtig sind. Die vom Meisterkoch zubereiteten Speisen werden auch die anspruchsvollsten Gaumen begeistern. 

    Die wichtigsten Vorteile

    Jeden Tag frisch und lecker

    Le’Frog sind Gerichte, die kurz haltbar sind. Von der Vorbereitung bis zur Auslieferung vergehen immer weniger als 24 Stunden. Die Mahlzeiten sind drei Tage lang haltbar, d. h., wenn du sie während der Arbeit nicht isst, kannst du sie am nächsten Tag wieder zu sich nehmen.

    Appetitliche Mahlzeiten von professionellen Köchen

    Die Gerichte von Le’Frog werden mit Präzision zubereitet, oft nach den originellen Ideen unserer Köche. Die Zubereitung, von der Auswahl der Zutaten bis zum Zusammenstellen und Anrichten, wird immer von Fachleuten durchgeführt, so als ob Sie in einem Restaurant bestellen würden.
    Die Pakete werden versiegelt und von Hand datiert. Alle erfüllen die strengsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards.

    Immer etwas Neues

    Im Le’Frog wechselt die Menükarte regelmäßig. Halten Sie Ausschau nach Neuheiten in den Regalen und lassen Sie sich von Kompositionen und Geschmacksrichtungen überraschen, die Sie noch nie probiert haben.

    Zutaten für die Gesundheit 

    Die Mahlzeiten von Le’Frog sind so zubereitet, dass sie dir alle notwendigen Nährstoffe liefern und dich satt machen. Neben einer schmackhaften Produktkombination kannst du dich darauf verlassen, dass du die nötige Energie für deine Arbeit erhalten wirst und dein  Hungergefühl gestillt wird.

    Produktkategorien

    Mehr über Le’Frog unter zabka.pl/tylko-u-nas/lefrog

    Teilen:
    This site is registered on wpml.org as a development site.

Every day, fresh, tasty and diversified

    Le’Frog is all about dishes of the highest restaurant quality, from fresh deliveries – from the chef straight to the shelf.

    Chores, work, hectic schedules… All this means that there is not enough time in your schedule to prepare a tasty meal. Indeed, not only tasty, but also healthy and made from quality ingredients. Le’Frog is the poetry of taste for all those busy gourmets for whom quality and restaurant taste is important. The meals prepared by the master chef will charm even the most demanding taste buds. 

    Key advantages

    Fresh and tasty every day

    Le’Frog are dishes with a short shelf life. It always takes less than 24 hours from preparation to hitting the shelves. The meals have a three-day shelf life – so if you don’t eat them at work, you can come back to them the very next day.

    Appetising meals from professional chefs

    Le’Frog’s dishes are prepared with precision, often from the original ideas of our chefs. The preparation, from ingredient selection to composing and arranging, is always done by experts, as if you were ordering in a restaurant.

    Packaging is sealed and hand-dated. All meet the most stringent health and safety standards.

    Always something new

    At Le’Frog, the menu changes regularly. Look for something new on the shelves, let yourself be surprised by compositions and flavours you’ve never tried before.

    Healthy composition

    Le’Frog’s meals have been prepared to provide you with all the nutrients you need and to keep you feeling full. In addition to a tasty combination of products, you can count on getting the energy you need to work and your hunger satisfied.

    Product categories

    More about Le’Frog at zabka.pl/tylko-u-nas/lefrog

    Share:
    PDF

    Responsibility Report 2021