Plant Hunter bietet gesunde Fertiggerichte und Produkte, die zu 100 % aus Pflanzen bestehen – eine köstliche Alternative zu tierischen Produkten.

    Hier ist er! Ein Experte und großer Fan von der Natur – Plant Hunter. Ein mutiger Jäger und hervorragender Fährtenleser, dessen geschultes Auge nie das Ziel verfehlt und dessen Pfeile direkt … die wertvollsten Pflanzenexemplare treffen. Aus der gejagten Beute bereitet er für dich nahrhafte, 100% pflanzliche und köstliche Produkte zu. An seiner Seite befindet sich stets sein treuer Begleiter, eine Ziege, deren Geruchs- und Geschmackssinn selbst den Pflanzenjäger in den Schatten stellt.

    Die pflanzliche Küche wird immer beliebter. Plant Hunter weiß, wie schwierig es sein kann, pflanzliche Nahrung in den Speiseplan aufzunehmen, vor allem, wenn nicht genügend Zeit zur Verfügung steht, um Zutaten einzukaufen oder ein pflanzliches Gericht selbst zuzubereiten. Menschen, die nicht genug Zeit haben, um solche Mahlzeiten zuzubereiten, werden von Plant Hunter persönlich aufgesucht und erhalten von ihm die besten Qualitätszutaten, die in köstlichen zu 100% pflanzlichen Fertiggerichten, Snacks und Süßigkeiten enthalten sind. 

    Die wichtigsten Vorteile

    100% pflanzlichen Ursprungs

    Die von Plant Hunter gejagten Lebensmittel enthalten keinen Hauch von tierischen Produkten und sättigen zu jeder Tageszeit.

    Nachgemachter Fleischgeschmack 

    Gönne dir ein Gericht, das zwar auf pflanzlicher Basis zubereitet wird, aber dennoch einen kräftigen Fleischgeschmack aufweist. Plant Hunter regt dazu an, die pflanzliche Küche auszuprobieren, die von allen geschätzt wird, die tierische Produkte in ihrer Ernährung einschränken. Wusstest du, dass solche Menschen Flexitarier genannt werden?

    Einfache Zutaten

    Plant Hunter achtet auf die richtigen Zutaten für seine Produkte. Die Lebensmittel enthalten keine Konservierungsstoffe und die einzelnen Gerichte werden nicht pasteurisiert.

    Pflanzlich bedeutet nicht ohne Eiweiß und Ballaststoffe

    Die leckeren Häppchen von Plant Hunter unterscheiden sich nicht von  Fleischprodukten. Sie enthalten genauso viel Eiweiß und Ballaststoffe wie eine Mahlzeit mit tierischen Produkten.

    Produktkategorien

    Mehr über Plant Hunter unter zabka.pl/plant-hunter

    Teilen:
    This site is registered on wpml.org as a development site.

Plant Hunter offers wholesome ready-made meals and products made 100% from plants – a delicious alternative to animal products.

    Here he is! An expert and great lover of nature – Plant Hunter. A brave hunter and excellent tracker whose keen eye never misses and whose arrows go straight for… the most valuable plant specimens. From his hunted prey he prepares nutritious, 100% plant-based and delicious products for you. At his side you will always meet his faithful companion the goat, whose senses of smell and taste put the Plant Hunter himself to shame.

    Plant-based cuisine is becoming increasingly popular. Plant Hunter knows how difficult it can be to introduce it into one’s menu, especially when there is not enough time to shop around for ingredients or prepare a vegeterian dish yourself. For those who don’t have enough time to prepare such meals, Plant Hunter himself comes forward with the best quality ingredients contained in delicious 100% plant-based ready meals, snacks and sweets. 

    Key advantages

    100% plant-based

    The meals hunted by Plant Hunter do not contain a hint of animal products and will satisfy you at any time of the day.

    Reproduced taste of meat

    Indulge in a dish that, although plant-based, is full of meaty flavour. Plant Hunter encourages people to try plant-based cuisine, which all people who reduce animal products in their diet will appreciate. Did you know that such people are called flexitarians?

    Simple ingredients

    Plant Hunter is careful to use the right ingredients in its products. The food contains no preservatives and the individual dishes are not subjected to pasteurisation processes.

    Plant-based does not mean without protein or fibre

    The tasty morsels from Plant Hunter do not stand out from their meat substitutes. You’ll find just as much protein and fibre in them as in a meal containing animal products.

    Product categories

    More about Plant Hunter at zabka.pl/plant-hunter

    Share:
    PDF

    Responsibility Report 2021