Was für ein Schuss S!

    S! ist die geballte Kraft der Natur – intensive Funktionsshots aus Früchten, die Körper und Geist auf 100% natürliche Weise wieder in Form bringen.

    Müdigkeit hat eine unangenehme Wirkung auf den Körper. Es wirkt sich definitiv negativ auf die Stimmung, die Konzentration, die Motivation und die Handlungsfähigkeit bzw. das Funktionieren des Gehirns aus. Um die Leistung unter anspruchsvollen Bedingungen zu verbessern, wurden S!-Shots entwickelt, die eine ganze Reihe von Nährwerten enthalten, gesünder sind als durchschnittliche isotonische Getränke und Energiegetränke und sie   verbessern sofort das Befinden. Die Shots wurden so abgestimmt, dass sie dem Körper helfen, den ganzen Tag über besser zu funktionieren, und laden mit ihrem Geschmack nach frischen Früchten und Gewürzen ein. S! ist ein Schluck Gesundheit!

    Die wichtigsten Vorteile

    Qualität und Frische dank der HPP-Technologie

    Bei der Herstellung von konzentriertem S! verwenden wir die innovative HPP-Technologie, die dafür sorgt, dass die natürlichen Inhaltsstoffe länger ihre Frische, Qualität und ihren Nährwert behalten. Und ein leckerer fruchtiger Geschmack!

    Der Kleine hat die Macht!

    S! ist 110 ml pure Energie und Geschmack! Die Flasche passt gut in eine Tasche oder einen Rucksack, so dass sie auch für unterwegs geeignet ist. Darüber hinaus wurde er aus 100 % recyceltem Kunststoff hergestellt!

    Für jeden etwas anderes

    Shots S! werden unter allen Bedingungen zur Rettung kommen. Sie fördern die Konzentration, die Verdauung, den Fokus und das Denken. Jede Flasche ist die perfekte Kombination von Inhaltsstoffen, die den Körper in verschiedenen Situationen unterstützen.

    Geschmackserlebnis

    Die Vielfalt der Varianten und die gesunden, auf Naturprodukten basierenden Substanzen, die in S! ermöglichen es dir, den Geschmack von Obst zu genießen und besser zu arbeiten!

    Produktlinien

    Mehr über S! unter zabka.pl/tylko-u-nas/s

    Teilen:
    This site is registered on wpml.org as a development site.

S! is a concentrated power of nature – intensive functional shakes made from fruit, restoring form to body and mind in a 100% natural way.

    Fatigue has an unpleasant effect on the body. It definitely has a negative impact on mood, concentration, motivation and strength to act, or the functioning of the mind. In order to improve performance under demanding conditions, we have created S! shots, which contain a whole range of nutritional values, are healthier than average isotonic and energy drinks and immediately improve mood. The shakes have been fine-tuned for better performance throughout the day and are inviting with their taste of fresh fruit and spices. S! is a shot of health!

    Key advantages

    Quality and freshness thanks to HPP technology

    When preparing concentrated S! shots we use innovative HPP technology, which ensures that the natural ingredients retain their freshness, quality and nutritional value for longer. And the delicious fruity taste!

    Shot of power!

    S! is 110 ml of pure energy and taste! The small bottle fits perfectly in your bag or pocket, so it’s just right for travelling. Plus, it’s made from 100% recycled plastic!

    Something different for everyone

    S! Shots will come to the rescue under any circumstances. They support concentration, digestion, focus, thinking. Each bottle is an ideal combination of ingredients that will support the body in various situations.

    Taste sensations

    The range of variants and healthy substances, based on natural products, contained in S! shots enable you to enjoy the taste of fruit and work better!

    Product lines

    More about  S! at zabka.pl/tylko-u-nas/s

    Share:
    PDF

    Responsibility Report 2021