Żabka spart deine Zeit

    Żabka ist mehr als nur ein Geschäft. Żabka ist auch ein Lebensmittel-, Post- und Dienstleistungsgeschäft in einem. Es ist ein umfassendes Ökosystem, das Werte schafft, indem es das Leben der Menschen vereinfacht. Als Franchisenehmer ist Żabka Teil des Lebens in den lokalen Gemeinschaften und immer in der Nähe. Dies macht Żabka zu einer der stärksten und beliebtesten Marken in Polen – Er ist bei mehr als 90% der Polen bekannt (Kantar Tracking 2022 für Żabka Polen) und die meisten Käufer besuchen Żabka mindestens einmal pro Woche. Es ist eine Kultmarke, die die gesamte Kategorie der modernen Convenience Stores definiert.

    Mission der Marke

    Die Verbraucher von heute haben oft keine Zeit für sich selbst, sie fühlen sich überfordert und zu beschäftigt. Ihr voller Terminkalender macht es ihnen schwer, Zeit für kleine Freuden, Zeit für sich selbst und ihre Liebsten zu finden. Es fällt ihnen auch schwer, sich richtig zu ernähren oder ihre täglichen Besorgungen effizient zu erledigen.

    Żabka  ändert das. Er hilft den Verbrauchern, nachhaltig und dennoch komfortabel zu leben und den Alltag zu genießen. Er vereinfacht ihr Leben durch die Nähe zu den Geschäften, ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, durchdachte Dienstleistungen und ein komfortables Einkaufserlebnis.

    Żabka ist in der Nähe, wenn der Verbraucher hungrig und auf der Suche nach einer schnellen Mahlzeit ist, oder wenn er ein Paket verschicken oder Bargeld abheben möchte. Bequemlichkeit und Einfachheit stehen im Vordergrund – deshalb bietet die Żabka-Kette Zugang zu mehr als 10.000 Geschäften in ganz Polen, deren Dienstleistungen täglich von fast 3 Millionen Kunden genutzt werden. Das Unternehmen kümmert sich auch um die Gesundheit seiner Kunden und bietet unter anderem frisches Brot, pflanzliche Produkte und einzigartige Eigenmarken für Fertiggerichte, Getränke und Snacks an. 

    Die wichtigsten Vorteile

    Bequem auf dem Weg

    Żabka erreicht Orte, die für die meisten Ketten nicht zugänglich sind. Inzwischen gibt es mehr als 10.000 Żabka-Läden in ganz Polen, in Groß- und Kleinstädten, in Geschäftsvierteln und Vorstadtsiedlungen, an den U-Bahn-Stationen und an Strandpromenaden. Etwa 15,5 Millionen Verbraucher leben nicht weiter als 500 Meter von der nächsten Żabka entfernt.

    Für jeden Bedarf

    Im Żabka-Sortiment finden die Kunden Produkte für jede Gelegenheit und jeden Bedarf – Brot für das Frühstück, Fertiggerichte für die Arbeit, heißen Kaffee und Hot Dogs für unterwegs, Zutaten für die Zubereitung des Abendessens, gesunde Snacks für das dringende Bedürfnis nach Genuss oder Fertiggetränke, die jede Party schöner machen. 

    Eigenmarken

    Fans von praktischen Lösungen und gesunder Ernährung, die die gern den Einblick in Produktzusammensetzungen haben und hochwertige Rezepte und Zubereitungsmethoden schätzen, werden die Produkte der Eigenmarke Żabka zu schätzen wissen, die zu jeder Tageszeit, vom Frühstück bis zum Abendessen, ein einzigartiges Erlebnis bieten. Die Produkte umfassen verzehrfertige Mahlzeiten, Snacks oder Getränke. 

    Von Natur aus grün

    Żabka kümmert sich um das Wohlergehen der Umwelt und der lokalen Gemeinschaften. Das wachsende Unternehmen ist sich seiner Verantwortung für den Planeten bewusst und verändert seine Auswirkungen auf die Umgebung. Sie bezieht Franchisenehmer, Mitarbeiter und Kunden in die Veränderungen ein. Im Jahr 2020 eröffnete Żabka sein erstes Geschäft, das zu 100 % mit grüner Energie betrieben wird und testet dort bahnbrechende globale Lösungen in den Bereichen grüne Energie und Verkehr, saubere Luft und Kreislaufwirtschaft.

    Dienstleistungen in der Nähe

    Żabka ist nicht mehr nur ein Geschäft, sondern ein kleines Dienstleistungs- und Einkaufszentrum, in dem die Kunden nicht nur schnell und sicher in der Nähe ihrer Wohnung oder ihres Arbeitsplatzes einkaufen, sondern auch alle Besorgungen im Haushalt in einem Zug erledigen können. Du kannst Rechnungen bezahlen, Bargeld abheben, Fahrkarten kaufen, ihre City-Card aufladen, Pakete versenden und empfangen und sogar einen Gutschein für eine telemedizinische Beratung kaufen. 

    Unterstützung für  Unternehmertum

    Żabka gibt geschäftstüchtigen Menschen eine fertige Idee für ihr eigenes Geschäft. Im Rahmen des Franchisesystems mit Żabka betreiben bereits mehr als 8.800 Franchisenehmer ihre eigenen Geschäfte in Polen. Sie profitieren von einem bewährten und sicheren Geschäftsmodell, einer starken Marke, dem Zugang zu den neuesten Technologien und laufender Unterstützung für ihr Unternehmen.


    News


    Mehr über Żabka auf zabka.pl

    Teilen:
    This site is registered on wpml.org as a development site.

Żabka frees up your free time

    Żabka is more than just a store. Żabka is also a food, postal and service point in one. It is a comprehensive convenience ecosystem that creates value by making life easier. Operating as a franchise, Żabka is part of the life of local communities and is always close at hand. As a result, Żabka is one of the strongest and best-loved brands in Poland – it is known by over 90% of Poles (Kantar Tracking 2022 for Żabka Poland) and most shoppers visit Żabka at least once a week. It is a cult brand, defining the entire category of modern convenience stores.

    Brand Mission

    Today’s consumers often do not have time for themselves, they feel overwhelmed, busy. Their tight daily schedules make it difficult for them to find free time for small pleasures, time for themselves and their loved ones. It is also difficult for them to eat properly or run everyday errands smoothly.

    Żabka is changing this. It helps consumers to live sustainably, yet comfortably, and enjoy their everyday lives. It simplifies their lives by providing proximity to stores, an assortment tailored to their needs, thoughtful services and a comfortable shopping experience. 

    Żabka is nearby when consumers are hungry and looking for a quick meal on the run, but also when they want to send a parcel or withdraw cash. Convenience and simplicity is a priority – this is why the Żabka chain offers access to over 9,000 stores throughout Poland, whose services are used by nearly 3 million customers every day. It also cares about the health of its customers, providing fresh bread, plant-based products and unique private brands of ready meals, beverages or snacks, among others. 

    Key advantages

    Conveniently on the way

    Żabka reaches places that are inaccessible to most chains. There are already more than 8,700 Żabka stores throughout Poland, in major cities and in smaller towns, in business districts and suburban housing estates, at metro stations and on seaside promenades. Around 15.5 million consumers live no more than 500 m from the nearest Żabka. 

    For every need

    In Żabka’s assortment, customers can find products for every occasion and every need – bread for breakfast, ready-made meals for work, hot coffee and hot dogs ideal for travelling, ingredients needed to cook dinner, healthy snacks to satisfy an urgent need for indulgence or ready-made drinks to make entertaining more fun. 

    Own brands

    Fans of convenient solutions and healthy eating, those who follow product ingredients and appreciate quality recipes and food preparation technology, will relish Żabka’s own brand products, providing a unique experience at any time of the day, from breakfast to dinner. Products include ready-to-eat meals, snacks and beverages. 

    Green by nature

    Żabka is dedicated to the well-being of the environment and local communities. With a sense of responsibility for the planet, it is changing its impact on the environment as the company grows. It involves franchisees, employees and customers in the changes. In 2020, Żabka opened its first 100% green energy store, where it is testing pioneering solutions on a global scale in the areas of green energy and transport, clean air and the closed-loop economy.

    Services at hand

    Żabka is no longer just a store, but also a mini service and shopping centre where customers can not only do quick, safe shopping near their home or workplace, but also take care of all household errands in one go. They can pay bills, withdraw cash, buy tickets, top up their city card, send and receive parcels and even buy a voucher for a telemedicine consultation. 

    Supports entrepreneurship

    Żabka gives enterprising individuals a ready-made idea for their own business. As part of franchising with Żabka, more than 7,800 franchisees already run their own stores in Poland. They benefit from a proven and safe business model, a strong brand, access to the latest technologies and continuous support in running their business.


    News

    More about żabka at zabka.pl

    Share:
    PDF

    Responsibility Report 2021