Mach, was du willst. Einkaufen in 15 Minuten!

    Jush ist eine Marke, die auf die Bedürfnisse der modernen Verbraucher eingeht, für die Zeit die wichtigste Ressource ist. Mit Jush können die Kunden ihre Einkäufe in nur 15 Minuten nach der Bestellung an der Haustür haben und die gewonnene Zeit dafür nutzen, was sie wirklich mögen und tun wollen: Hobbys, mit den Liebsten zusammen sein oder einfach nur entspannen. Sie machen Pfannkuchen und haben gerade kein Mehl mehr? Würden Sie etwas Süßes essen, aber das Sofa ist sehr bequem? Eine Reihe von Meetings und ein leerer Magen? Sie brauchen mehr Chips für ein Verlängerungsspiel und draußen regnet es in Strömen? Jush ist die Lösung für all diese Situationen!

    Die wichtigsten Vorteile

    Lieferung in nur 15 Minuten

    Dank der guten Verteilung der Verkaufsstellen und einer effizienten Logistik sind die Produkte innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung beim Kunden. Kein Warten, hier und jetzt. 

    Große Auswahl – mehr als 1300 Produkte

    Unser Sortiment umfasst unter anderem die von Żabka bekannten und bei den Verbrauchern beliebten Produkte – Szamamm, Wycisk oder Foodini, Snacks, Süßigkeiten und Getränke, frisches Obst und Gemüse und sogar Produkte für Pflege, Haushalt und Kinder. 

    Intuitive und einfach zu bedienende Anwendung

    Die Jush-App ist einfach und klar zu bedienen. Sie ermöglicht eine einfache Navigation durch die verschiedenen Kategorien und Produkte. Darüber hinaus ermöglicht sie bequeme Zahlungen: per Karte, Blik, Apple Pay und Android Pay.

    Jush ist in Warschau und Krakau erhältlich.

    Wichtigste Produktpalette


    Aktualności


    Lesen Sie mehr über żabka jush unter jush.pl

    Teilen:
    PDF

    ESG-Bericht 2022

    This site is registered on wpml.org as a development site.

Do what you want. Groceries in 15 minutes!

    Jush is a brand that addresses the needs of modern consumers for whom time is the most important resource. Thanks to Jush, customers can have groceries at their doorstep in just 15 minutes after ordering, and spend the time they save on what they really like and want to do: passions, being with loved ones or simply relaxing. Making pancakes and just ran out of flour? You’ d like to eat something sweet, but the sofa is extremely comfortable? A string of meetings and your stomach is growling? Need more crisps to catch the last minutes of the match and it’s pouring outside? Jush is the solution to all these situations!

    Key advantages

    Delivery in as little as 15 minutes

    Thanks to the good distribution of locations and efficient logistics, products are at the customer’s doorstep within as little as 15 minutes of the order. No waiting, here and now. 

    Wide variety – more than 1,300 products

    Our selection includes products that consumers know and love from Żabka – Szamamm, Wycisk and Foodini, snacks, sweets and beverages, fresh fruit and vegetables, and even care, home and baby products. 

    Intuitive and easy-to-use application

    The Jush app is simple and easy to use. It allows you to easily navigate through the various categories and products. In addition, it allows convenient payments: by card, Blik, Apple Pay and Android Pay.

    Jush is already in 6 cities (Warsaw, Gdańsk, Katowice, Piaseczno, Kraków and Poznań) with more than a dozen distribution points. The brand continues to grow, with more cities coming soon!

    Key product range


    News

    More about żabka jush at jush.pl

    Share:
    PDF

    Responsibility Report 2021